Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/121/site1786/web/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5841

labor printverzeichnis 2017

Mit „labor“ wurde 1987 Dr. Sepp K. Fischer im Fachverlag WIEN ein Händler- und Firmenverzeichnis für alle Belange im Labor ins Leben gerufen. Über Stichworte findet der Nutzer genau auf seine Bedürfnisse abgestimmte Kontakte für seine Laborsaustattung. Der labor Einkaufsführer liegt als Print-Medium über 6000 Labors in ganz Österreich auf und startete 1996 als eines der ersten Chemie-Portale mit www.labor.at ins World-Wide-Web.

„Wir sind stolz, seit 1987 als erstes Nachschlagewerk seiner Art auf dem Markt und immer noch unverzichtbares Hilfsmittel auf über 6000 Labortischen in Österreich zu sein!“

Florian Fischer

Herausgeber, WelkinMedia

Leitfaden für den Printkatalog

Händlerverzeichnis: gelber Teil

Firmen, deren Eintragungen klein gedruckt sind, haben sich an den kostenpflichtigen Einschaltungen nicht beteiligt, ihre Produkte finden sich daher weder im Produkte-, noch im Herstellerverzeichnis.

Produkteverzeichnis: weißer Teil

Nach der Produktbezeichnung folgt die Herstellerangabe und dann der Händlername laut Händlerverzeichnis.

Herstellerverzeichnis: grüner Teil

Hersteller alphabetisch geordnet mit Angabe ihrer Hauptprodukte und ihrer österreichischen Vertretung bzw. Vertragshändlern.